Bucheé-Suche
Bucheé
Alexandra H.  / pixelio.de
Alexandra H. / pixelio.de
Die Biberburgenbaumeister

Biberburgenbaumeister Balthasar und sein Sohn Ben bauen die schönsten Burgen im ganzen Biberland. Eines Tages möchte Ben allerdings etwas ganz Besonderes bauen: Einen Biberturm! Aber sein Vater ist dagegen. Als Ben seinen Turm dann trotzdem baut, kommt es zum Streit zwischen Vater und Sohn - bis sie schließlich merken, wie sehr sie auf gegenseitige Hilfe angewiesen sind. Paul Maar, der für sein Gesamtwerk 1996 mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet wurde, hat zu Anne Maars humorvoller Geschichte stimmungsvolle Bilder gemalt.

 

Broschiert: 24 Seiten

Verlag: Ellermann (Januar 2010)

Autor: Paul Maar

Illustrator: Anne Maar

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3770742427

ISBN-13: 978-3770742424

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate - 6 Jahre

 Größe und/oder Gewicht:  19,2 x 16 x 0,4 cm

2,95 €
In den Warenkorb
  • leider ausverkauft